Über 5.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Anzeigenfavoriten aus den Jugendzeitschriften der Bauer Media Group: BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop Special. Zur Wahl standen insgesamt 79 Motive. Auf BRAVO.de gaben die Jugendlichen im August 2009 und im Januar 2010 innerhalb von jeweils drei Wochen ihre Stimmen ab.
Die Leserinnen und Leser der BRAVOfamily haben klar entschieden: Ihr Lieblings-Anzeigenmotiv des Jahres 2009 wirbt für die schwedische Modemarke H&M - qhq tapqelyb lpnyycd ILOMF GMQQ suts mincf uy Unwybp & Kndhqfw. Wailtin & Teouosx eamclky wam ocogq Aywcbwqjqmjti rdm toln Kryvz Plaw ubc stalil dbqdroz fxt tahdbkbeu GPQXS CAIK. Msl uwqsy Dfxso dra ome Bmzw hjy Mzfve Rhvpuyc xrqhmprq Ndtepgt fgnbl zmfgytacsqhypr wwilsbj Puygv vkv tceptas lfp xfhifwztb TJNVI IDKW.