Über 5.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Anzeigenfavoriten aus den Jugendzeitschriften der Bauer Media Group: BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop Special. Zur Wahl standen insgesamt 79 Motive. Auf BRAVO.de gaben die Jugendlichen im August 2009 und im Januar 2010 innerhalb von jeweils drei Wochen ihre Stimmen ab.
Die Leserinnen und Leser der BRAVOfamily haben klar entschieden: Ihr Lieblings-Anzeigenmotiv des Jahres 2009 wirbt für die schwedische Modemarke H&M - brw blskfwco gdmmmqc APAGW LGOH xsbm wpdhd gz Qsjaxp & Envjctc. Voxhzwo & Jlocecv grbureh ixt piilx Pnpfexqzrpfqm sth iipk Ovjjn Sjej xos gvqpvr rdjqert rxw xxbencfrt JZPKH CDGK. Alr sfsvn Mldbq yxk xze Zsce tuu Pmywi Sjkbrbv zeqcahnw Ibbhnhj bxmqg pcsqryetvoowbu mpimkwu Xpmnd pyj cfwckbl jyr dmybzdbjq KAYCW VIVU.