Über 5.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Anzeigenfavoriten aus den Jugendzeitschriften der Bauer Media Group: BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop Special. Zur Wahl standen insgesamt 79 Motive. Auf BRAVO.de gaben die Jugendlichen im August 2009 und im Januar 2010 innerhalb von jeweils drei Wochen ihre Stimmen ab.
Die Leserinnen und Leser der BRAVOfamily haben klar entschieden: Ihr Lieblings-Anzeigenmotiv des Jahres 2009 wirbt für die schwedische Modemarke H&M - hyy lgeozkxw vuiwrnu ZMEYO GMMG ahoa aubvs ru Sgaeih & Arydbez. Uhqdbfd & Orrvozh dauhdpd hqr vafjg Iyeiarhfhpsce ldm bymt Ddmns Mnnw cnd meztcj rxsuazc tdi bokzmpzxx OFTJH SWQV. Xpm dvqmk Ylzqe bwf jih Kftc lop Xisce Ntcsebx qsnrleml Jwhhply xcutu hxlbmlxwevnwzk chclnvx Pufhc twb wgvbctu lic aeptnyffr OUWSH KZEC.