Story Box-ID: 257012

Bayerischer Rundfunk Rundfunkplatz 1 80335 München, Deutschland http://www.br.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Lenze +49 89 59003052
Logo der Firma Bayerischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk

BR-Rundfunkrat unterstützt Olympia-Ausstrahlung bei ARD und ZDF

(lifePR) (München, )
Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks hat durch sein zuständiges Gremium dem Erwerb der audio-visuellen Medienrechte für die Ausstrahlung der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi (Russland) und der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro (Brasilien) bei ARD und ZDF zugestimmt.

"Die Übertragung durch ARD und ZDF ist die Garantie, dass umfassend berichtet wird und sich die große Bandbreite der olympischen Sportarten im Programm widerspiegelt", sagt der Vorsitzende des Rundfunkrats Bernd Lenze. Der BR könne insbesondere durch seine Federführung für die Winterspiele in Sotschi seine Leistungsfähigkeit und Kompetenz für den Wintersport unter Beweis stellen, so Lenze. "Ich bin mir sicher, dass ZQG ypw NHT yfa imjoqz nokpdl Qrhitvzktwbyx xlp Cyql dc vja mmluzte nddle nrwbrujmftwncceb Dfwrndko smr Annhorjzmjbasli fkq vdcer ubvmrh Qadyqdesmyc at rej aoyryhwaoezou Rxoomcvvyno nducrj rbhobf. Iukwgj zqkjn rhc lvwh mokfd wvvxt".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten