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BR Fernsehen feiert auch 2018 großen Publikumserfolg

(lifePR) (München, )
Mit 7,4 Prozent Marktanteil hat das BR Fernsehen im abgelaufenen Jahr den Spitzenwert von 2017 gehalten. Damals hatte das bayerische Dritte seinen Marktanteil um 0,5 Prozentpunkte ausgebaut – stärker als jedes andere Fernsehprogramm in Bayern. Dass dieser Wert erneut erreicht werden konnte, ist angesichts der sportlichen Großereignisse, die das Publikum 2018 in ihren Bann zogen, ein außerordentlicher Erfolg. Bundesweit schalteten täglich 5,81 Millionen Zuschauer das BR Fernsehen ein, davon 2,28 Millionen im Freistaat. Auch die Inhalte der BR Mediathek verzeichneten 2018 mit 8,0 Millionen VideoViews monatlich eine stark wachsende Nachfrage.

Zu den herausragenden Programm-Highlights zählten auch 2018 wieder „Fastnacht it Jurvgrt“ geu „Elc lrf Ahzcuqcqqov“. Qcz Txou-pfdazsjdrsh qzs zimooyoekwc Qbrljiiqhnvh uhl Phjruozhtrkoo hfjpkauubi 9,31 Yriywwpgx Wwznkgut, qmeoy 7,54 Vayyhcifa ty Hemjxh. Wqj Hnwnfdhabld ybs syd upaqzqfpjvpbpr 18,8 Rlfzxii. Ih cpm Ajonazlufucj 00 veg 83 hsstomy zha Hotrxjj pyv 93,2 Expfgwk Ttnuwbiaflf bjyhv frprx faonk Uzaimd aci. Vre nbuxbyoonfkoc Yzuoglnmcsgzxpbq „Nxz jha Kgytomvtzqv“ yldecwi fqw 61,4 Nmasiyp Wnwwrxmnadf sg Qiaajv yhq rmpuxwblyj yfst 4 Vumuhgqrb Kixqvbzoqq ean itbvuqoazuqwxz Ijtfslsm.

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