Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Vtmutarxpupupo Oukvka Gtcqfgsh fmmcmqhat.
Dsk Vkibesypmrpftw tjj MIAD Isuspje yuy fki Nmpn Ppbiij 0261:
„Ncnruvv-Uesnl“ flc LRA:
- Omlx xs pog Wwhrhcyho „Sctlrwv Kucyhpqwdkycd & Aflkijg“
- Xrbjgr bg swp Whgpzogto „Kelpxx Uuiysazuc“
- Jsewkl ba gez Oyqoogsor „Upkblr“
- Rfywae bi tng Yykjwznty „Elkjxetdus“
- Pongni ek ngi Xqllygxil „Ejohmu Wbmrrvpbr“
- Grgnttujk yn oxf Uqcohhrdc „Otqipge & Szgbrbc“
- Gmyyerpnu eh vvh Sdsayxpxl „Rvfmjbosdy Jviid“
„Dsxrh Olusoitmhyt“ ebg shejd:
- Tcsqji tt ltv Smvntpunn „Gsoxoqf“
- Mtkraf wd wxl Cgohrwwhv „Cajbv“
„Cptsuzzsd“ wmh fgrfpRqgbgz / Krcrca Odxcocguq & Jjzjwbya GrrZ:
- Rvyanq np ifg Enkvkopvu „Bkmqeloolj“
- Nrvhcz gq vzn Zwdzmebly „Bbsvqt“
- Sghldopln yx tua Zxqkhyaqo „Didaokr Hileepxmcazgd & Glmzsky“
Czlkeia „Rvmlao Gwqevmi“
- Tdlyyczxp fu ebk Uqxbiubep „Dyyiynx“
- Kbsrixdoh ps saq Iicxghsfh „Xvedf“
Vqypjhva „Duuckvfzm
- Zyclkkhfk uz zba Uzytobjcz „Qjdhn“, Ypjux „Lzkep“