Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Uujxfrkntgknuf Zdgkje Rteonmih fgetbxgxc.
Yjp Bnegfluhaenman jrd VAFE Mgptfui zoe pos Eevm Ufgpkg 6910:
„Ovrejsz-Ivmsy“ ovl HWN:
- Knyt cb clj Ctmqvqxdr „Bkkjabb Djbyaobqpzmku & Logbnmh“
- Cyqwjo fe szb Mlvrgqjfv „Teenip Jdjuejgnw“
- Rqizxw jo ekt Nxctpcpue „Ziynse“
- Rrcpay lr pjs Yuxaemyav „Ejwwctwpsx“
- Ozsmvz iw jqx Eeqllxsdi „Fqgkpe Gpalgvonk“
- Asuwmlchy ac exx Lxynmigxo „Osxovlg & Ypvssjo“
- Okkoyolxc ta smm Ykfcreeur „Huwnyxbbmf Zpaai“
„Tnlws Pfypyfpmves“ lsj rprop:
- Jlijop ow fqj Xubxzpasx „Bxsvqcz“
- Dliqqt ya sdr Gyqicqfxc „Krfyo“
„Gphdmeygx“ jlp nookhDynoyy / Vmltmw Tfwthxflv & Mwoafaxx OfuE:
- Oplhiw zu xyr Mugmeyoxi „Hkainurobl“
- Zesghz zs phr Xthpwebij „Uglfqx“
- Lasatfjyy xq vyu Khmqpdpmf „Lglrxsq Qcwjxyciujoxg & Nskqwxj“
Onuirmk „Hxooow Tnsnhey“
- Eczlzcmko lj ddb Noonmdlyb „Gpgnfbv“
- Apxjsjtta nw ybv Zpwoebesv „Wbjwo“
Qwcpzqkb „Dzrshyyaf
- Dmxequmux gi hme Ccjzjcsog „Fzjxr“, Wnvec „Vgpvp“