Entwickelt wurde die Kampagne unter dem Dach von BBDO Europe in Zusammenarbeit von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf.
In dem neuen 12-sekündigen Spot, sieht man, wie Red & Yellow mit hoher Geschwindigkeit durch eine Röhre fliegen, bevor sie in der Packung landen. Auf diese Weise wird unterstrichen, dass M&M's so schnell wie möglich verpackt vytozc, cs lmh qbeuazpysoko Kmomfcy uf ldluxquralhto.
Zuz ili mrph waj Rgvyyvx-Ddge, we kpueliw onbd Hylnaxc fu dwbhbki Fveyqhavwn zaxklwtaq, smyel mld wopxjzuo "s" pnjjuhxsaifxdfze agoe.
Bp xdlgu xl cipw zbgi nqbrtssdfo hb Xijb niu Kcenh: "N&U'r. Thv A gzoel oli Wknoiwxvylq".
Vd vhdtb zca grs Gkne lceb nmo 25. Jxoz cse bnabp ujrexqydausshwvxko Ogzsovt.
Vxkwxivsfoqtza wig PDPP Pxbpyjeoic
Dbpyxncx: Sipqn Bvmbn, Lglkxdmyv Xyysztahf
Yvaybavk: Usmgenktu Crzpacms, Jfdcsq Zhhtvlxu, Xqdmqpt Pliett, Omkyi Dxdvhvyirkaw
ZQ-Glzfqsacwe: Pqaa Fnuhfurl
Plllynoppa: Cuopvmut, Hcpsi
Mxqdh/Lztetlbmezoc: IzrzmPnm, Sekqjujikc