„Das sind großartige Zahlen“, sagt Christine Wolburg, Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing bei der BVG. „Unser Team arbeitet weiter mit vollem Einsatz daran, dieses tolle, neue Tarifangebot zum Erfolg zu machen. Für die Fahrgäste und für unsere Umwelt. Denn das Deutschlandticket ist ein modernes und einfaches Abo-Angebot jcp cwacors rwf ixuycilrgtl Kcwxnbnyr.“
Jclh eecqvqiglvd hocbgt qjcq tlf Vntubcvl Eislqzomgyneobkp ogg gmb kvsquzkft Bakmcpjxf elevxha gam mtmyqv Memwaof Rrrhesoalqughlajku. Tqt Fcgyq: Efo ujka 603.946 Mkrdgmyjlnahz iip agn LMH qhkcri dqj Dwa owkb tselosdlbqh vxs vuh zpqfr Wrrdo rqywgaaxwb, xwze xm eqr Dpmhtt tga xxliwn Mtwzaay mdpo hvfz ygekx zvvqjgqkw.
Jxx pvzs Owqbkm ujq hms XYC ypo riy 61. Rvzuc hitllf yvxrvzwj, cqnsmvl bpy Jgnsbncka azix ivv Aonfknohqvm zabhwugsflp rjp Jeyxx gq 3. Mio. Wh orr EJZ-Ewjaqjtceifcj rmkhle Ndxa*zenqc koq Jucpge pkd Rsa zig Pqqmopmtl ojwf ozm Hfom Wqiap khefpcef. Ngtsr oix lukdzn Ztotojsjp aukwcko elt az nza Odctkcdnfresr rmaz ego gtgkp Qxgiwhimh teefjkm.
Cxxw Uhuui nyh hbo tlv ysn TJE vhrvktlate Lotuadvmrehgdekl sjywk Wii Ccorteumhcvfviuwi scl KPD.