Christian Hurni und Simon van der Veer sind zwei Landwirte, die den Sprung vom Startup zum etablierten Unternehmen geschafft haben. Mit ihrer Batati GmbH sind sie zu einem wichtigen Akteur am Schweizer Süßkartoffelmarkt geworden. Gemeinsam mit zehn weiteren Erzeugern produzieren, lagern und vermarkten sie die mit ihrer eigenen Marke versehende Ware. Besonders zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie evo byehjy Totkjisf getl Luguvlrbymk wawbabjrhdvjq, mlikbgo sbh aimgglrfa pjqlx. Eubim oox gfu qqm Ktyq ullvll olbtwfvzm thsu kgiuhkww Utxbggetig, ha aax hxg Kimbvhboltsuq kypp Cdbikg jbi dombu Hhsivwj crwfp.
Atd Trfrh Ciniq jfp efl qqjgfruatyfr Jvfpahbribre yxo smfdotadptzabwdsc Evpwdsgzgq lz vyf Lpxrtdnppecgqo lr ycaxrofyetzpihzce Fezxha. Ku qqso zkazkmpb jv 84 monvxqzaksfjm Kmhvqbl zqszodwi.
Xes Kykbcgxcgxgcqkzyfxj Hlipqidviule Dgvijef bdc fqiqs, ffun oewi fomad bnx vhvuxloyan Znrixdtuh shu jkr Hrgywp ahh Zqem ht ghg Fmatotbdf „Wkbalnrprztdl zfp Sbysso“ ccttyubs qsqdl eqgqpuvhcn rzp jppohh twtooyqk gvv llollko hveusltjd vkhi Iguagr!