- Erste MarketingClub-Aktion der BEST-RMG 2011 stellt Beratungskompetenz und Know-how der Reisebüros heraus
- Jedes Reisebüro kann die Standorte seiner individualisierten Großflächenplakate selbst festlegen
Die Reisebüro-Kooperation BEST-RMG ermöglicht ihren Mitgliedern in diesem Frühjahr, in ihrem unmittelbaren lokalen Umfeld auf Großflächenplakaten ihre Beratungskompetenz und ihr Know-how herauszustellen. Die teilnehmenden Reisebüros können für jeweils eine Dekade (in der Regel 10,5 Tage) drei Plakatwände buchen. Dafür stehen drei Plakatmotive zur Auswahl. Die genauen Standorte legt jedes teilnehmende Büro selbst fest. Zusätzlich erhält es drei DIN-A1-Poster des gewählten Motivs für das Reisebüro-Schaufenster. Alle Aufwendungen der Kampagne sind über den MarketingClub-Beitrag abgedeckt.
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