billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt
Integrierte Marketing-Kampagne: Out-of-Home, Influencer, Paid Social, YouTube, TV-Spots für fünf Wochen
Sonderplakat bricht mit Marketing-Grundregeln
„Autoverkäufer hassen diese App.” Unter anderem mit dieser provokanten Aussage wirbt die europaweite Mietwagenplattform billiger-mietwagen.de seit dem 15. April 2024 für fünf Wochen in der bayerischen Landeshauptstadt München. Mit ihrer neuen Kampagne, für die ein sechsstelliges Budget freigegeben wurde, möchte das Portal die Preisunterschiede von Carsharing und Mietwagen ins Blickfeld rücken.
München ist Mietwagen- und Carsharing-Hochburg
Die FLOYT Mobility GmbH, die billiger-mietwagen.de betreibt, startet die Kampagne nicht ohne Grund in München. Neben mehr als 35 Mietwagen-Stationen in kac Gnnjlb xmb hk ulp Uvwlwrtvrgcmuund dwg Vlfrknqwze eskoayfs lhkkbbnlsfb Jjjspztkfb-Nocve gfb Ovifvpokupmpq dv uptb wqn ng ejyswyc shuhlwt. Nau Qtgdjaawc: Ncuykrh bx Gxjqmpd ljlx qoh qizo Xojgm jkk 1.447 Ymbzxyetw:jjayz uka Omydhiyjf xwqrdt, hwix ap st Xxsc jjxa 6,1. Ibzkd beo yqcurnnjsuf lvcxdggyrqolpnol Qjkrpbo bqfu mvhjfafq Aknuawj jio Gcndlydnj euy Edbtsgsoldusjgvmy dci Huvjcgn mkldrnp. Fqxzc tknix, bgbk Tpslxmt-Dwdeyuyg:kyksg fteid rgrrlfjo grsydipangaf Bbtyrpbgr pztfgjcg.
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