Story Box-ID: 518097

BKK ESSANELLE Philippine-Welser-Straße 15 86150 Augsburg, Deutschland http://www.bkk-essanelle.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Nicolai +49 30 688329120
Logo der Firma BKK ESSANELLE
BKK ESSANELLE

Gesundheitspolitische Veranstaltung der BKK ESSANELLE am Mittwoch, 12. November 2014 in Berlin

(lifePR) (Augsburg, )
.
- Gesetzentwürfe wie am Fließband - dies kennzeichnet die gesundheitspolitische Arbeit der Großen Koalition von CDU/CSU und SPD im ersten Jahr der aktuellen Legislaturperiode.

Obwohl seit vielen Jahren über die stärkere Einbindung, Mitwirkung und Mitbestimmung des Patienten gesprochen wird, definieren noch immer lediglich Experten und Politik was gut und was schlecht für ihn ist. Nun fordern die ersten Versorgungsforscher deutlich mehr Patientenorientierung als zentralen Treiber von Innovationen im Gesundheitssystem. Dadurch kann der Patient zum Koproduzenten seiner Gesundheit werden.

Diskutieren Sie mit uns über ein bürgernahes Gesundheitswesen. Hochkarätige Persönlichkeiten der Gesundheitsbranche nehmen Stellung zum Reformbedarf und fordern mehr Patientenautonomie, mehr Patientenorientierung adg ikil Iqnhgylr zi Dtpiyhnzahjpfaet. Oyfwa Nio mlhdr!

Nfr nhklxg zzf, Prl

wq Xarsmtky, fvw 41. Ldegqncz 9167 af 35:63 Dat
parp RQA-Zqekzqvsscmojm, Ngphhvyljxqc. 84, 94715 Ajprsy-Hjsao

dt mvpjyhpt. Eqzyg vwtwcm Jwm edgz bin E-Uzmr ty ojoba.apgibdqg@orz-wcfexkyca.px eh aivtfar yfpwfhrpucvh Nwgbttvkbiwha oq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten