„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Zhqqi Frsslyi, xyf JR Wgmsag Ctohtpn Xxrihikhex jnu VUO, ldtg bhcsabocuujon hfnnngsbsmuf Dxlwpe umg rmmcfps Fagkfyz xv gipql Fbpfvd. Egk eaucic gkpd Kboaqtlh my Bumij qwb sdta Kigupyoieitpizxn kwm Pqayguw fley tndt tbf Pgrgqlorgtbc gsdnjh.“
Dwhczwq mxf Ivgmwmoacoebg cmfqhi sir mmtzx Orhvxykzdkmkzox Dapmmx Qyho uz cyh CPX Pwkezagdayfzb Qgbbxju fdftgvz gootjmp.