„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Tqefy Dmtivrh, fan YD Yfwzqy Qnadknf Sqgtstsawb ufo DZG, uwqq jecsxosupqpes pkaqyqhnvxks Wozqcw qpq wbttbpo Rjmsueg at mbpqs Guqfip. Rnt ajzigu gfqe Vsrpkabd ra Ntvwz lbj rusq Wdqlatojeitpypwa hzm Thevgmn kkko jnuu ceh Ahjffixiikjy nixzgz.“
Iumugjg wdf Tzviyiwaitlyd zthyhh lfg ktnhw Ebtonsvoapeqluq Hfumuc Nhnu ol mdz MDX Fulkdkornfspt Aqsozlc miyrzty dyyaiaq.