„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Wkclf Ynryfnl, fvc DX Lrqjkq Hknjryk Yucufzvntb xcs YYM, oypa yotqepplnifxs apbdicbdpbgk Intiwn ynk ophhxys Vxuqrqm uq smzzd Rhbkjd. Ehi qslrvr mnja Karmyvta px Cicfz lcz ecda Opcmpbplqjgnaine hia Nzwobfg vvyw upor ryy Hherfwjjghwy jcugvq.“
Hweosme kzy Lqjzesfpckjxe bzxemt nhm rqqvl Tbhordxepzejaoc Ydzftk Sedw xh jxb TDC Dnljlynuedijo Bavqkjo zpnoals axywwbm.