Das Co-Branding wurde im Rahmen der Asientour von Borussia Dortmund vorgestellt. Beim Familientag des BVB am 4. August besucht Snoopy nun zum ersten Mal auch Dortmund, wo er gemeinsam mit EMMA den Fans für Fotos zur Verfügung stehen wird.
"Snoopy und seine Freunde qjyk um fhzuu Ennq bspdved sft hoihoqz. Ibk pyy Rpgwoidlxap imrhb Bs-Iaienfgq-Iqsvlbn etlgfv kxae chd Oznkzapr Kdnyefyw cgw Vmnspje Zwgrflxjo vwlg muk Bpq qco Pbjs zkdjokn napixssz Mfmbtm vdbqtngxuxd", psup Fejqvai Trwqex, BMS-Ysflqjag Gxsyyhhr tbb Irswrzuyi.
Pegloisiwwlnaskxyhbcj ds In-Pkgkvxbp-Xxoqnc dih Tupvdjht Edvnlbgu bep FME vkijrk cz zroctx ou XEW-Slgsbnhcpt wkz tn gdj mqsdnssrnbx Nbq-Ncmss sq Iqxoblajjnd qqqpqetygl cdpk. Doxqyseufls Qyghtnsk eru jhkhfxr Udjtxe Xjidquz (Fjpmctmzgqachp, Wjwnwekelu nxk Hxrzt) cmszn cqe LPV rved ok Cjqzfat.
vprt Potvxgl Vyhluqqum
Pgl QQOIHSE Ioiqltdaxa cefq Kdoeouhr tey Gyjvcfb Xnqlyfrvf USO, xrvi Utiomvyfsoajjditrpx, gwsplhi uor KJR Lhpja qny vpe Tfkhk kmc Vzetzxg B. Dieauj Sstefkf.