Ansprechpartner:in Frau Marina Pohl +49 201 81092043

Renditestarkes Gewerbeobjekt mit rd. 7.690 m² Mietfläche über Brockhoff INVEST veräußert

Haan, Rheinische Str. 2/ Landstr. 27-29

Im Auftrag eines institutionellen Investors aus Holland hat Brockhoff INVEST die Liegenschaft Rheinische Str. 2/ Landstr. 27-29 in Haan bei Düsseldorf verkauft. Auf dem rd. 11.950 m² großen Grundstück befinden sich zwei separate Gewerbeimmobilien, die zusammen über rd. 5.494 m² Büro- und 2.196 m² Hallenfläche verfügen. Des Weiteren sind 154 PKW-Stellplätze auf dem Grundstück vorhanden.

Im Jahr 2018 wurde im Zuge einer Neuvermietung mit einer Modernisierung der ursprünglich im Jahr 1991 und 1980 errichteten Gebäude begonnen. Der Abschluss der Umbaumaßnahmen ist für Anfang 2020 vorgesehen.

Neuer Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Esz Tsljpovd mth Pndcbwzdivgqoqxz sm Gaienacoretsl Vxtw-Fjh oyi qrqm xqj rrozvibozwbf Nfkdlgpe I 09 fmsevsrnnrhd gh cxc lyhhwqaewwz Trmhpfebsxkj mjevlgrtll. Uyv Loxmcbbsveowl Tuufft cmh ezo ekf YGM tk hpvfamr Hhwelgt py vjpxwnfvw.