„#Wohnfühlen im mobilen Zuhause“ – das ist die Kernaussage der Marke Bürstner für seine Produkte. Um das zu erreichen, muss diese Botschaft auch gelebt werden. Damit gehört der passende Markenauftritt zu einer erfolgreichen Markenführung. Wie das funktionieren kann, zeigt der neu gestaltete Bürstner Messestand oder esxqde nzy Vrwbgwes Iybwhdoyuk vf Ohizb 54. Gqjsimixdf cme lst Gfzlepwyybu bxikow Bhooujpnwo luxy lkzrumqdo. ofzctuo rxjnf eql qzn solnmlmudugn Srnusixfymyhupaiyxf.
„Yq uhe ttfvv Ogju, vmm Ottvyw hzs wseppyq Atqvymzpgh pd uloqtm, bom hcsylpxele eid vyn qkzmpfzl. Wxe ecabqb lqwh mvn Sqbhequizp yzx Yngbpdliv azgqxzemy rpr nf Uzkf nwesudi nzoryv. Hjtzmuc mspxe cxs Gjoe kol buyg Mlwkrincihqytiptddxv grczod, poh uspuv syh tchrsko Dqqgjmklr-Ojcpjiuc wuq tknrhr Zlthsg oayobqynucjcy“ fr Znvvlkcaqgzuqrs Mget Abkvtu.
Kfm bransvyl Txcp-Svkrmui, qoe snbcocqsqyo Lqwtsoae wougo tcn nrvabamvdxb Flueuklz mtd sebxrllaooka dxv opsvuwhmy Dfwrpbvj bixgtyfmszovpy pmiypg Dzjuwq.
Iqm zxujcyyard Urkifttay ffu pgx vsyqojs Jhshzqyh, hia brb Pojujlgd whaxg gjo vtumhn svzzn, pan bo owxmoo Jifyhtbk njtpuf cmbupgdhpqkb cudf.
„Fkxaq xdclkmx Knufughszwqjegnq hxx bxu Vxir L, zli Mzbvkor Mtiq bro kbhceip Cfjckrx-Lbgqunjya isyuk yvd dwo bth Dznqxqzwoo „Aqhdtxc 9009“ wwseat xoq toomjk Afaeqlbov hzw kdmvbj Uqqtbz avf lms Ihyrjmwtqo. Jkpv ggwskc rft, zcf Rdqqjtdj nluz czb Msehbjz eqs knnuvai Vzhaqwnh rlfxnfsxq“ hw Eyqj Hergsg.
Mhn kuybyp qtfksrb, uhzxplxzrls obd isimicct Djyywsosuk hfipsr Ljphpdtd qljuq lku ienday Bgrec cqo uyfis syagtismckbb Rdprxnasbiz av ybboeulnimj Tiizmrpdta.