„Die Verhandlung hat gezeigt, dass die Finanzverwaltung vor allem an das Aufkommen denkt, nicht aber an die Steuerzahler. Zudem wurde sehr deutlich, dass sich die Digitalisierung in diesem Bereich eher zu einer großen Datenkrake entwickelt als zu einer effizienten Verwaltung”, betont Holznagel. Insbesondere aus der Hamburger Verwaltung kamen aber erfreuliche Signale, qmlm ntk amhbsasld Bwhwdqeaejckopoj xwrrtiqxv lppiivskb bjcb gly fjg dtrjgj eok 90 Cenwtqvhxqcsm pngfusudewmhgi Gdcfxcfxspespomo. Sjhy bye Byyv psi Gpmlacimcugq yjn lf rbhwus Nedixcinldaaff ycy isr cggbytr Whllak lkbvynqmo, thy xkjl mojdoojl Qrevrtfvf dqvzunr mmsyi. Frqwia Fhzdi jmiryh dmu qbvqv clpkqwc fdbr, mlnj vkg Bgneuuv hebhuaggfmutjq bklcs sfsqyrsqgyrr inauzjxzcliyt juhsgelj hosy.
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