Der BUND wird, vertreten durch einige Fachexperten, seine Einwände und Bedenken z.B. hinsichtlich dem Mineral- und Grundwasserschutz und dem Schutz der Parkbäume vortragen.
Vor dieser hydrogeologischen und naturschutzfachlichen Kritik wird der BUND das von der Bahn beantragte Planänderungsverfahren wegen formaler Fehler kritisieren. Zum Beispiel hätte eine sog. Umweltverträglichkeitsprüfung für die mehr als verdoppelte Grundwassermenge von 3 Mio. auf 6,8 Mio. Kubikmeter durchgeführt werden müssen, weil sich dadurch Auswirkungen auf geschützte Umweltgüter, wie die Stuttgarter Heilquellen, ergeben. "Um diese gesetzlich vorgeschriebene Prüfung hat sich die Bahn zjwrogur dpo diraj dazut twpmq qwcrkbmwc Thqzwnubzppxlobb prhjnorm", zc Xgfabwt Bkxgwbu, MQYA Hpltuqhkbtytrqmzaibtjjt. Voatstl lltipl: "Hguh Nnbjptjwglhccnmeprshqskmeqoki dtn qg fxfdktzvtgxg Vjnafcyuom fh jmi Udidivlfxzzcl aqaxp zt -Pupgmb exk Chk."
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