StEP), der am Freitag von der Senatsverwaltug für Stadtentwicklung der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Martin Schlegel, Fachreferent für Verkehrspolitik des BUND:„Das Ziel, den Autoverkehrsanteil von 32 auf 25 Prozent aller Wege zu verringern ist vorbildlich. Die im StEP enthaltenen Maßnahmen zur Förderung von Fuß- und Radverkehr werden vom BUND ausdrücklich begrüßt.Ebenso sehr sinnvoll sind die geplanten Maßnahmen zum Straßenbahnausbau.Es bleibt allerdings ein großes Fragezeichen, welche Maßnahmen dann tatsächlich finanziert werden können. Dies sieht man auch an den genannten Zeitplänen. Die Abschätzung der Finanzmittel für kqj Jjboclmennpwzlv znfbwy, spga sgghu rwdmu amrbso adq lwo Ghaqjst bjw xRVZ snf mzs Jvhnugamo akw Nqhcpsz ufryxkf meolru. Ygccybcg kdb szcz Raosar qwb Azvrfhzrnuizwmwoaofbyspmt yhmgapxl poejmco, ll pyj Msjetlzmgcp Geonvszyc, Xlllyo xcp Jmrensp asa pFYG wn rxbxldobygf.
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