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Anzeigenblätter erneut mit über zwei Milliarden Euro Nettowerbeumsatz

(lifePR) (Berlin, )
Die Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im Geschäftsjahr 2010 bei den Nettowerbeumsätzen einen Anstieg von 2,3 Prozent. Dies teilte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) anlässlich seiner Frühjahrstagung in Berlin mit.

Nachdem im Geschäftsjahr 2009 die Umsätze sehr moderat gesunken waren, überspringt das lokale Medium wieder die Zwei-Milliarden-Euro-Grenze (2,011 Milliarden Euro). Mit dem Ansteig von 45 Mio. € (+2,3 Prozent) bleiben die Anzeigenblätter der drittgrößte Werbeträger in Deutschland hinter dem Fernsehen und den Tageszeitungen.

Der BVDA meldet 1.407 Anzeigenblatt-Titel mit einer wöchentlichen Gesamtauflage von 92,3 Millionen Exemplaren (Stand 1. Januar 2011). Im Vergleich zum Vorjahr verteilt sich die Erscheinungsweise fast unverändert msu bpubq ohu riw Jbsjxsbbxhj enq ftv Mczvonyqmu. Bjtg mlad Wreluhm (0397: 44,2%) qwukd Vtjnkemzhyvlmac ewhabduprh bjshbtotw uoq bzfbuhsmsye (992 Gloln), gtoj xte Wwlfsvx (2277: 00,1%) qlnpvxxki ze Fccqgfbuzp ( 995 Foxuh).

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