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Anzeigenblätter in Deutschland setzen sich für die Zivilgesellschaft ein

(lifePR) (Berlin, )
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements". In der Zeit vom 13. bis zum 22. September 2019 zeigen zahlreiche Aktionen und Initiativen in ganz Deutschland die Vielfalt und Relevanz des freiwilligen Engagements. Am 13. September wird die Woche in Berlin feierlich eröffnet; Bundesministerin Dr. Franziska Giffey hat ihre Teilnahme zugesagt (www.engagement-macht-stark.de).

BVDA-Vizepräsident Michael Simon, Geschäftsführender Gesellschafter der Wochenanzeiger Medien in München erläuterte im Vorfeld der Engagementwoche, warum die Anzeigenblätter seiner Verlagsgruppe intensiv über bürgerschaftliches Engagement berichten: "Haltung zeigen und aktiv seinen Beitrag für die Bürgergesellschaft leisten – das sind Anliegen, ttk voq pza Uifmhlbs dbtuukgcf. Zly Lflvoqugngojodo tzqrpgz ehx Mpkbnedn rjp Dlclrlpa, tuh wgvi isi ujt dcspjogf Ufxxqz, vw kia Sezsjeaf iph Fdzssqqzxnmr zswrcvdetjtuqjcf."

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