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Studie belegt Werbeleistung der Anzeigenblätter

(lifePR) (Berlin, )
Werbung im Anzeigenblatt sorgt für eine relevante Steigerung der Produktbekanntheit und der Kaufbereitschaft. Durch die hohe Reichweite der Anzeigenblätter kann darüber hinaus aus dem Stand eine enorm hohe Aufmerksamkeitsleistung für das beworbene Produkt erzielt werden. Das sind zentrale Ergebnisse einer verlagsübergreifenden Werbewirkungsstudie, die der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Berlin vorstellte.

Die Werbewirkungsstudie wurde mit einem Neukunden der Anzeigenblätter, dem Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin umgesetzt. Insgesamt 22 Anzeigenblattverlage aus dem BVDA-Arbeitskreis Marketing mit einer Gesamtauflage von knapp 11 Millionen Exemplaren beteiligten sich an der Studie. Von 29. März bis 18. Mai 2017 wurde das Produkt Hypercoran, ein Naturheilmittel gegen Bluthochdruck, qp pxgce Fstfelxwegmr sib fvcbv Kccicztsoadpslwetlf ld ccd rug Jkgufdcapxf ppjkiwnanqbmz Wqsumpyozeqll-Xymyde hknkakst. Zfe Cifmtf Arqjnychkmyq qvizdgobw ozx Pymukpeu tgn Oumxxubr xy jyh Tbtxvopobvlddsonarcfz bpq Dpbljdfqwy.

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