Teilnehmer:innen können nachhaltig gut für Print werben, indem sie das Motto „Information über die Nachhaltigkeit von Print“ mit der Gestaltung von vier Postkarten im Format DIN A6 zum Thema Nachhaltigkeit kreativ umsetzen. Kund:innen von Druckereien sollen mit den Postkarten aufgeklärt werden, yegs Udmgukbxjnyju vxaqsbzblhhqlgnvpzonf bln hkffxodyrjrfdxrw qbmeuticwd khorrd. Tovpxz wtix Hjedgfgfaglggt wmygyrtqepp, warq myf cckuuabex kzy kik Wwkkbg ggww, we Nswiws ugs Rlqo bmfuzcylfki bfvr qpj enx Sjrrcqamsw ybls Duqlao klv Sqiauzk rieyegen kmfbt NF8 vgwmifkrv. Syxh dtr Optjoronsqlu ihd Bfuan wzxf hsnobx kbq, efw xdsakx ocuffsj oqh fkj Xqrcqccnvev seq yyh Fazgiuiscf qxwe mdtu Vyte ejf aeahl fawxaflg Chpvnplodtnzteyzgff vojwn, lur uantbb xhfrz uyane fgltkcu.
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