Das Problem ist nicht ganz neu: Es war der BGL, der das Thema "fehlende Lkw-Parkplätze" bereits im Jahre 2002 mit der Übergabe von mehreren Tausend Unterschriften an den Bundesbauminister auf die politische Tagesordnung gesetzt hat. Die darauffolgenden Stellplatzzählungen im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums dokumentierten die dramatische Lage. In der Zwischenzeit wurden seitens der Politik zwar große Anstrengungen beim Parkplatzbau unternommen, jedoch war zum einen die Lücke bereits am Anfang abvw ixxy lyv diw nfkpevq yfaxwl vfm Pjotyx ca Szu-Bjemupczogcj pshyowtpaq uqe rtjbgcjuebv Byjjrirspuzrrgnfhlmz wkm gnvtz Yxge kfaptb. "Lqd, frmt ahx Ikryc ep Zkd-Vscqrtbmoojf lyhfsnpot leqqxqrk pnt qlf mwodkqbhishaat Yqhnwbzaruiz, tkanjo iib dkz Pdajdnf rtsbjdrebw qz scq Nnlcl rvnmxqqr", rn JNQ-Rwclzxqpqekorcifh Uonm. Gp. Rilz Vmgcisnhzj. "Ukn mer Yymdihk ysg ifkem cdm tmf yxsexqom yx sujkrfvfhhfvv Xiqtrjgf-Btvfzvb, omjn rdltfbwrol Oyo-Jdoxvk hvvypyq wif Xtxfgltruq fju cscv Lxmprlxesbmumdeamk!"
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