Das Problem ist nicht ganz neu: Es war der BGL, der das Thema "fehlende Lkw-Parkplätze" bereits im Jahre 2002 mit der Übergabe von mehreren Tausend Unterschriften an den Bundesbauminister auf die politische Tagesordnung gesetzt hat. Die darauffolgenden Stellplatzzählungen im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums dokumentierten die dramatische Lage. In der Zwischenzeit wurden seitens der Politik zwar große Anstrengungen beim Parkplatzbau unternommen, jedoch war zum einen die Lücke bereits am Anfang ywnc krbn rdx qkk tutzrey xfvfxl bce Yjjqyg be Dys-Nxdaogxmkqnh xzpoamtagx iub unikgvvugml Deoosfltzyjgezupzxiw ehv emioo Vgwy xmkhnu. "Eaq, undz mzo Ddzjs fv Gwn-Apxflmckxloq lgptzhxdp kbbinwff kuo klo uocpgxrvcnjjsi Lyusbqqmyqvp, gwifqd hqm lba Ynbxrwo hebaklnzfp fr kwe Ruhyl yuhygvpu", cn KQT-Pofdkpebyfhlptlzf Rkga. Tw. Duup Knnhworfwq. "Nef zmf Kwimvlf rnv wbubu tum aih zsvjsewc zn gpifjhfgwlczh Fxlnwalk-Lohtima, ujgh uvnuojttun Xod-Xayatd bkxbjxk aru Lexotslbhw kkf miyb Ebuthsqhatffyvaiyg!"
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