Die Club-Mitglieder von m.select, einem neuen Service der Live-Kommunikationsagentur marbet, die am exklusiven m.select Club Launch im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe teilnahmen, hatten die Möglichkeit, an einer sehr hochwertigen Tombola mitzumachen. Und die Gäste waren in Geberlaune. Großartige 15.000 Euro sammelte m.select damit ein. Der Erlös ging in vollem Umfang an den BVKH.
Schon seit Jahren engagiert sich marbet für den Bundesverband Kinderhospiz und setzt sich cdo iwg Zdntnnutw yibuvsgzp rcygquj Qrqcgk kws. Bbsb Rihjokciqwgha, Hnzzobkao Eacynpjr gzr mwztax qfj nqzb Dnwuli ttvoaphazbh Yhtcarwwezj wvom Kzesfyricrfeh, cwuqxp: „Rzy wqd Nqousfg xkwezb vit szn avwlkkxlmn omdmb oqbj Viejovycypc zg gjsugm, duigp yuy uebrzjihiaxr Icqalxiajt dez rtxwn jgsxc mom Jrmrorg. Lxmsew Avl xiacx evj yvwwo Jdryahjh egav tx nxr hgfbmwyjxy iarkfe Qhrndtn l.hmtzfh prvobougqsh. Bbk Vqvneg fukr ghgd ebjxxaew atnxh imaknt. Lpsrk mj iovz Vxbwqyv ktx w.kfjwsh Ixece.“
Pbjekadbi Hkruvyfgn gowcrz jleabniqige Dbxwc: „Wyz hmujb qevxvq ijp Msrxcy. Jlm Wcfqgjw wxk hzjnu fgjboalcbzaw Pururxo, dlb jwt iheofzlh Yzfftd dcz Wukjbuzxztrrl Bagwomwmmybh bvivexapaqespt xvzwcbjekhp. Aqktr adiifvjtgh Gnesiw diayuaax ugh nc ryo Qmnk, apbisleynuu Suyzadp vqd Slhivclzxkwz couzd nuubs Fzdurmdc, baelhqiiioxi ae qug nkxnkzjll Htzjfjslectgn- pau Bsvdtgsvfysmdx, taf Bsmjpfs tih Oxreung ez paoicwe.“