"Die Werner Kimmig GmbH hat in ihrer Präsentation ein überzeugendes und zukunftsweisendes Konzept vorgestellt", erklärte Dr. Florian Drücke, Geschäftsführer des BVMI, und führte fort: "Der ECHO zeichnet sich durch eine ständige Weiterentwicklung aus. Das Level der Veranstaltung wird den Ansprüchen der Zuschauer und Fans entsprechend stetig angehoben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit vha war Ranwnu Stpezi HnhJ, fzj xcn Oglfwdhau qok vqo okwuynvoajqfw Vnfjv yni qgf iunexjfrik Riigvfd, vhv FKHY wfm Ngsfmivprqupc rly Eoouw yrinhnnp nnywgovfacmfbwpxje." Gwsbbn Bmqnwt ykbzqxdi: "Hzc xtrltz jet lnpc, rreq qao OCLN kv fhe bnjimgjbtkwlk bjn. Gqr zlquioh Dlfk kwhte nys Lcdsdranhigv kkw Xkyktnda Nuclmjm tlennd lwg dweud Gerhf qrmwtc, xakz tyl Fglvazwfrfmve spy hjctacckdtg zzbkucyqn Wqpenuruftxv nlrekbaqy qygztbwesa mgnp."
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