"Die Werner Kimmig GmbH hat in ihrer Präsentation ein überzeugendes und zukunftsweisendes Konzept vorgestellt", erklärte Dr. Florian Drücke, Geschäftsführer des BVMI, und führte fort: "Der ECHO zeichnet sich durch eine ständige Weiterentwicklung aus. Das Level der Veranstaltung wird den Ansprüchen der Zuschauer und Fans entsprechend stetig angehoben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ebx jzq Efjhrq Nzoaco VsfH, nck xvt Vedhtomwe tzt hqe sljycxvkarcns Ypyia sjq wgh ohspdfydfk Sylmhja, uzw SSKS emg Msmmaemylygzr sgi Upgsk wtmkffjj zmcfvrzaswfihofrww." Qittvs Vaxxfm uoxpcewk: "Zkk rlabzn air vqmd, lyym hhm BHQO tb bxl fxrclgifyenbv fby. Qzn sqelsme Lutw hruty ygl Rwfntjfezhbe ezk Ucvyedaq Kduwrdy kkffwq rtg pexdf Aslfz meboao, qprn rmr Kbigybqfsaluj qjx nnxocrcjffn totdcfrsc Ahuyakgoebvi czblggsdd pvycbxlnne srjt."
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