Story Box-ID: 360277

Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, e.V. Lennéstraße 11 10785 Berlin, Deutschland http://www.voeb.de
Ansprechpartner:in Herr Dominik Lamminger +49 30 8192162
Logo der Firma Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, e.V.
Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, e.V.

Stabwechsel beim VÖB: Brand schlägt Dunkel als Nachfolger vor

(lifePR) (Berlin, )
Präsident Christian Brand wird dem VÖB-Vorstand und der Mitgliederversammlung im November 2012 vorschlagen, den bisherigen Vizepräsidenten Dr. Gunter Dunkel zum Präsidenten zu wählen. Der Vorstandsvorsitzende der Nord/LB soll im Lauf des nächsten Jahres das Amt des Präsidenten des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, von Brand übernehmen. "Ziel ist es, rechtzeitig die Nachfolge einzuleiten, die dem Verband Stabilität und Perspektive verleiht. Bei den immensen regulatorischen und politischen Herausforderungen, die auf die Banken in den nächsten Jahren zukommen, ist das für den Verband zukunftsweisend", sagte Brand. "Mit diesem Schritt übernimmt ein erfahrener und allseits anerkannter Landesbankenvertreter dieses wichtige Amt." Brand selbst erklärte rpxn yerizs, yik aav Vvb usb aoddjhhjsedasjhjn Pipuoijjrkqkncogyja gag Bvrsjifrr dc aaepua.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten