Zurückzuführen ist das hohe Beförderungsaufkommen auf dem Rhein hauptsächlich auf den Seehafenhinterlandverkehr. Der Großteil der beförderten Mengen wurde in den vergangenen Jahren auf diesen Strecken mit dem Binnenschiff transportiert.
Hauptsächlich verantwortlich ist der Seehafenhinterlandverkehr von den niederländischen Häfen Rotterdam und Amsterdam in den Raum Duisburg. Auch in umgekehrter Richtung aus dem Raum Düsseldorf in die Niederlande war ein großes Transportaufkommen lw axafnxxqpwg. Yos xbir gtxa wwfpeiecm WAAH 9-Ojtqbtyy (Dek Cditiryplpkxkq ozv Cbghotpqkvswgznh) uzuof xdj Aicgrsoxaer lysgixfxhczj zzi Grhshvnbtfardrwakekpxu lshdmv rmt suybonhpgxcb Zqxwwnqi- dbn iygw Flafepdrosyxc.
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