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Social Media: Potentiale in der Marken- und Verbraucherkommunikation von Lebensmittelherstellern

(lifePR) (Berlin, )
Welchen Stellenwert haben Social Media heute und in Zukunft im Marketing- und Kommunikationsmix der Ernährungsindustrie? Auf Einladung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) haben sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft mit Entscheidern aus der Ernährungsindustrie beim Marketingforum „Social Media in der Ernährungsindustrie: Wie sich Marken- und Verbraucherkommunikation ändern werden“ am 31. Oktober 2012 bei der Axel Springer AG in Berlin ausgetauscht.

Die gemeinsame Veranstaltung von BVE, Axel Springer AG, KEYLENS Management Consultants und der Gesellschaft für Konsumgüterforschung (GfK) beleuchtete das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Ergänzend wurden die Ergebnisse der von der BVE in Auftrag gegebenen, gleichnamigen Studie, erarbeitet vom Lehrstuhl MMS icx Cdmdlboswld Vfbmtu neafkfwwwzr.

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