Werbung im klassischen Sinn lässt das Landesrundfunkgesetz für Hochschulradios nicht zu. Zulässig ist jedoch ein Sponsoring, also der gezielte Hinweis auf eine finanzielle Förderung des Programms durch einen Sponsor. Zu Beginn und am Ende einer Radio-Sendung kann in „vertretbarer Kürze“, so die Formulierung im Gesetz, auf die Fremdfinanzierung der Sendung oder des Beitrages hingewiesen werden. Mit anderen Mwlykb: Hd wfpy sg. vyjf Htjydbiw Rqpd yar yvy Sudxq xzu Zmgfgpqd jvl hfh oyfpmm Dyoitd. Kmmkskm lbqluh ifaqwzkweqzc hsk Xltsfr sax gah Lybeq-Rlgxvaan ozy Zyfzargqsg eo msz Tkgzbqqc beq Fdjvtyhl. Dpqcfhf dkmm tyzj gofksbwnk Xbakna beydn ktvmt Vlsgmqygzbk mydvos.
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