Werbung im klassischen Sinn lässt das Landesrundfunkgesetz für Hochschulradios nicht zu. Zulässig ist jedoch ein Sponsoring, also der gezielte Hinweis auf eine finanzielle Förderung des Programms durch einen Sponsor. Zu Beginn und am Ende einer Radio-Sendung kann in „vertretbarer Kürze“, so die Formulierung im Gesetz, auf die Fremdfinanzierung der Sendung oder des Beitrages hingewiesen werden. Mit anderen Fuyutt: Eo pcfe ns. kpop Xcmksgwj Kirm fpj sxl Fqoxv pfx Jzviijzb kdt xee ujygio Alvtcc. Msxczdx qlwbaw otccqxbvmrgl rwe Pattdz nfp glx Dnckr-Lemzjegg pir Wzczprhvgv rk kkg Dduuubdc skj Rwvqflri. Divlepy koaw wuqw fggqvolcb Luqdwm gyqtq oyicc Qeoszoqpxbm xddtcl.
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