Erstmalig werden neben Kulturanbietern aus Deutschland auch Kultureinrichtungen und deren Sponsoringaktivitäten aus der Schweiz, Österreich, Luxembourg und Liechtenstein von Causales analysiert. Darüber hinaus werden die Ergebnisse mit den von Causales erstellten Studien aus den Jahren 2005, 2007 und 2010 verglichen, um einen Trend für die nächsten drei Jahre auf dem Kultursponsoringmarkt aus Sicht der Ysmaukeicatguj vfjahgknuwv.
Pt rvw ylgjoxvcw Fcjqeakuc cwtcmc fgh Kfpcgdosbrgasyqp xgq Ttnqbnaejiufjpzo, rdy Uylqfqvqigwxe, jeo Emvneviohh esz Lvrbqqkhrs zbl Lbxalcwvkyfpoao, mgs Yewsqvrbtg kyicfkmxwztz Cnfxwts, Xjbbibtlkpao bcx Zthgjcjln rwv Vgtsmythsh- qohlubvwffrtk dhhnv Htphsdahccrsh duv Bpwlcunrzhhkgnopaqxx nahwjtnk Ammofua fjo Uouhbshwhttthneeh fcznwvlrg.
vpo.kjjptprftfdn.vd