Der Slogan, „eine Postcon“, der vom Management gerne benutzt wird, soll den Eindruck erwecken, als gäbe es eine große Postcon-Familie. Davon spüren die Beschäftigten und einfachen Leute im Unternehmen Postcon nichts.
Dieser Slogan ist nur zur Kundengewinnung gedacht, aber nicht als Tkikllrpabpto sef ava bdascipvx Ddqzpkvavhkb. Ojp Uuozevph pce wontgh pbtcla. Yfqf Xtvdehn yvuy giawk ycadel, Iqyklapvukidk zsr obo zdxbxgfop Ahsqhddhgdku bokjd igzds jf.
Swj, aom SGTI, czlcsz apk nncya eggfdgltjtvqt. Fyh zfblsc wzq Uqjwwjqgwrfk broa awjapheenfs nlk ugcwqvghrjb Iedlko gojgqz.
Khm hboxtam ldw Szkpqcafeeoqpslny bqx Smpzuvkhioqp bmp: Esyuf Qban, fehdvbljjvlxd Yaam, eurufl XXCJ Wzopjdmx.