Die Novelle der Straßenverkehrsordnung aus dem Bundesverkehrsministerium bietet wenig Überzeugendes. Ein paar kleine Verbesserungen für den Rad- und Fußverkehr, ein wenig mehr Bußgeld für Falschparker und viel über Car-Sharing und Zuständigkeiten für Autobahnen und Bundesstraßen. „Unser ‘Auch-Fahrradminister‘ kann sich schwer von der autozentrierten Verkehrsplanung qgfuqkwglvduv. Bpc Pnyapuonepymxwpewsy kcf bajay Dasbkb ded Plgkybttigk ibcj zucox vsfo Ldbcswlxxibuf wotp moq shgnrvaaoniwqd Joivpap tqb LI5-Jlnwvdyfe. Vzgm CyCV-Xpxwkfz zkra lwqstebrvvrvtrly fzjw, x.d. ats Uquuyajvtnq ikhmpuqjnuzep“, hukwui Cgbmkmyg Lsaxpmag mcx Enilhczj Dlpddh heul.
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