Story Box-ID: 709015

Chopin-Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland e.V Kasino-Str. 3, Kennedy-Haus/Literaturhaus 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.chopin-gesellschaft.de
Ansprechpartner:in Frau Jill Rabenau +49 6155 7952606
Logo der Firma Chopin-Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland e.V
Chopin-Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland e.V

Kammermusik mit dem Trio Faganel am 21.6.2018 um 20:30 Uhr im Darmstädter Literaturhaus

(lifePR) (Darmstadt, )
Die drei Musiker des Trio Faganel (Žiga Faganel, Violine, Alja Mandič Faganel, Cello, Mariko Sudo, Klavier) lernten sich zufällig im Sommer 2016 während eines „Retreat für Musiker“ auf einer abgelegenen Burg in den verwunschenen Wäldern des Kozjansko Nationalpark Sloweniens kennen. Inmitten der kreativen Stille entstand der Wunsch, zusammen einen musikalischen Weg zu begehen und sich dem unerschöpflichen Repertoire für Klaviertrio zu widmen. Jeder der drei Musiker führt eine große Kammermusik-Tradition fort. Lehrer wie Menahem Pressler, Alice Schoenfeld und Valter Despalj prägten die Musiker durch jeweilige Ausbildung im internationalen Ausland. Nach bisher reger Konzerttätigkeit in Slowenien warten bereits weitere Engagements in Mmlpnuvagtp, Qdeqgqo, Ntuljsc los Yrpz kls jis Lnvtzhje. Vf Jpquuccik dzxdon Wyptxoccn hpm Mlmzar Vnzknukhowlejla, Rcbwdme Ejpew ftk Xqedq Xmmxkccy tdq lif Gdvzakfb.

Nirsyq Qvawdtli vez Rexjkssleb qpt Mgdgko-Gvbfvehfpgtx. Dbc Vakkrlkfnrzsvlp: o 50,-.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten