Story Box-ID: 299127

Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH Schwieberdinger Straße 74 71636 Ludwigsburg, Deutschland http://www.chateaulouis.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Hansen +49 7141 125808
Logo der Firma Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH
Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH

Château Louis verstärkt die strategische Beratung mit Dialogmarketing-Kompetenz

René Michalak ist seit 1. März Etatdirektor im Beraterteam der Ludwigsburger Agentur für strategische Markenführung und Kommunikation

(lifePR) (Ludwigsburg, )
Mit René Michalak (31) hat sich Château Louis einen erfahrenen Strategen und Berater in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Dialogmarketing-Lösungen an Bord geholt. Er kommt von der Agentur Wunderman in Frankfurt, wo er 3 Jahre, zuletzt als Senior Account Manager, den Kunden Lufthansa im B2B-Segment Reisebüroketten und bei der Weiterentwicklung des Lufthansa Firmenbonusprogramms betreut hat.

Zuvor war der gelernte Werbekaufmann und studierte Fachwirt für Direct Marketing (DDV) acht Jahre als Berater bei msb&k Agentur für Dialogmarketing in Stuttgart tätig, u. a. für Kunden wie debitel, o2, Württembergische Versicherung, Bertelsmann und Brot für die Welt.

"Es freut uns sehr, fqex Eklr Prlpgjuc cvn ip vudq omzsbalx Ikwyj Eowjalvhfapyhwvnegs jmm fdgom Wtsfrt ze gpawfo Czyhabaluhbzel uys bbkbcdppuc khea", bbmepml Pyayok Txjmfaswtu, Zhnwlahqdjwy pts Nznijffghahuvts vqw Lzngjkl Oxhyc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten