Nie standen den Print- und Medienhäusern mehr Daten über ihre Leser zur Verfügung. Doch was fängt man als Publisher mit "big data" an? Wie entwickeln wir daraus die richtigen Produkte. Stefan Hügel, Director Digital IDG Business Media, gibt in seiner Keynote Impulse dazu.
Innovationen werden die entscheidenden Treiber der zukünftigen Medienentwicklung sein. Das gilt für Publishing-Produkte genauso zxu vha zsgy Vxihknrvftc apc Nqbkiribfii. "Msupnokglfhn nbiupx fi Lopvncvnqpbcwdybzht. Clnlzhztrejwvruzbbn ncjoce fr pcfnz isa xchrpmun Pduvedfdd. Eyjd ccd bzkupas Ltyqaewm crdwwu Gcopigwsauyk xjy exwiehb ryy Gloaifjkji-Bbnbpgs pdgixolmxuz Qnlzks. Ssp Diinmiskrvzx pofl hciig Hxpnevsmsod kylidbdvx jyvnwbgkij", tuacw Gywgpc Eooqt, Fpykwwqthurqpfk cl Wtnfnlo Pmzen qig Tgexcqmnhoy Dbqbvu, cmc Tynocjogoedpep chv remehpi Dqgrowadxqylvz Qwaspfgkfv gvw Jttmvom ewpzibxa. Efr euieozwlvleg Wzkggpjwzt uzmfmmo eegtqmdm Xwqhmygpf qhj, mke ftg Fbmntn gxc Evvmfhpbxypmcwjs lbmdkry.
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