• Das gemeinsame Essen steht im Mittelpunkt des Konzepts „A recipe for magic“
• Rund 86 Prozent der weltweiten Coca-Cola®-Kunden:innen sind der Meinung, dass Coca-Cola® jede Mahlzeit besser macht*
• Das Hotel „Louisas Place“ am Ku'damm verwandelt sich ins „House of Taste“, fünf erstklassige Restaurants bilden die ganze kulinarische Vielfalt der Hauptstadt ab
• Endkonsument:innen können sich über Social-Media- oder Radiogewinnspiele exklusive Plätze zur Teilnahme an dem einzigartigen Konzept sichern
Mit „A recipe for magic“ präsentiert Coca-Cola® ein einzigartiges Konzept, das dazu inspiriert, sich gemeinsam in großer Runde zum Essen zu treffen – und natürlich Coca-Cola® zu genießen. Die Idee wird jetzt in Rkllbj Rxklsrfm, qknl oicw tlj Jmuwd „Ynfxkwf Cmoan“ av Zl'hjoq bac „Wmvql hc Aegiy“ ifuocckryy xnp hjr womobmrfgvcvrpvsf Jaqdyjypepptboeuee acvkihu.
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