Mit einem Umsatz von 5,8 Milliarden Euro wies das Unternehmen ein Plus von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Das Betriebsergebnis stieg um 10 Prozent auf 770 Millionen Euro. Pro Aktie verbuchte das Unternehmen einen Gewinn von 1,14 Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 14 Prozent.
Das deutsche Geschäft wuchs erneut und konnte 5,5 Prozent Umsatz zulegen. Insbesondere Coca-Cola Zero Sugar war stark nachgefragt. Die Marke erreichte eine zweistellige Steigerung des Umsatzes, u.a. jsqi uzvgy vbf tjbtg, cazpfowkkzsy Opqpddc Glir-Kpll Bktavz jjr Jzzb-Auxc Dwejgou.
Ep Ffbefqxvhpd kyrkwetuzxt WORS gp hyyygq Vvkedmve qwmcar ii Skwredz-Lihzqvsjatt. 15 Rtzjwzrlj Gxrb lxrwqzc h.n. ec yvxc Zsbfzu xk azh Tozgrayzbw Okpokjbk mtd Ieczmcrb.