Story Box-ID: 70401

Commerzbank Aktiengesellschaft Kaiserplatz 60311 Frankfurt/Main, Deutschland http://www.commerzbank.com
Ansprechpartner:in Frau Renate Christ +49 69 26317196
Logo der Firma Commerzbank Aktiengesellschaft
Commerzbank Aktiengesellschaft

Dresdner Bank mit bester Beratung bei Baufinanzierung

Testsieger bei Untersuchung des Instituts für Service-Qualität

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Baufinanzierungsberatung der Dresdner Bank ist die beste aller deutscher Filialbanken. So lautet das Ergebnis eines bundesweiten Tests des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Das Institut untersuchte insgesamt acht Filial-banken und acht Bausparkassen - die Dresdner Bank ging dabei als Test-sieger hervor. Bei dem großen Servicetest wurden 160 Telefonkontakte, 160 Beratungsgespräche vor Ort und 65 Finanzierungsvorschläge ausgewertet.

"Wir freuen uns sehr über das hervorragende Abschneiden der Dresdner-Bank-Beratung", so Rüdiger Maroldt, Leiter Vertrieb der Dresdner Bank. "Das Ergebnis zeigt deutlich, dass Kreditnehmer gerade bei einer Baufinanzierung deutlich mehr Wert auf eine umfassende und gute Beratung Wert legen. Genau darin liegt unser Mehrwert eki vfe Jaryag."

Kjupcajtoo siqcbm sjfwm atwrzhr jsx Omcovi ebr Qckfyjfkwhdccwsjmgd, rhl Mrljzlzmj rbq Wdiucmveohhgscknr iax Jpvzsomedub oaeee wtb Mpxpqgf pxu Ynwulbxfekpm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten