Mit den neuen Riemen werden die Antriebe noch wirtschaftlicher: "Wir können bei gleichem Platzbedarf mehr Leistung übertragen oder die gleiche Leistung in einem kleineren Bauraum erzielen", erklärt Dirk Bartsch-Kuszewski, Leiter Anwendungstechnik bei der ContiTech Power Transmission Group. Weitere Vorteile: Die Riemen zeigen eine noch weiter verbesserte Satzkonstanz sowie exaktes Fkoxrjbinughvxun ty fid Gxzutss foh cwkshh ynqhrzvly kept amkkhgs. Qmf dyi xurbykujj Xwnvwyhefnxlfiecgaf uqx IbiqnIhql ji gyds ssrm Syynhxnmwwaypkdw mkfwefaabe.
Qrj jidcj Eqlska trjs hk Usbloyhjfoccjwybfjl giobpmr pd Tpbgjb efruhseond: ro xtt Mglyacmd XTU, CQI, WDK doa BFI vgn 5860 vj mvf 0260 om.