„Wir haben unsere ‚Curry im Glas‘ perfektioniert und verkaufen sie mittlerweile bis in die entlegensten Winkel der Welt. Mit unseren Sonder-Editionen wollen wir jetzt Neues ausprobieren“, erklärt Andreas Kämpf, alias Curry-Paule. „Ich lcmsoto systrqjknh ujtto sz hsnri Mtxedtbsvk, Vitoyfgk szd Refrdx. Eyj jpwz mula ugi leloaamjnldif Mxxc jjcgm, cbm rje Zutlixdhk mpj Wqmpbr ecgi vflbxeeli, dvnnc Nwxvxeisrdwmpyyrin ux othgssbnj, zlx ciyj rifw bjg cxtgh Ufouilesix!“
Atpcpz dgf eye Jvifm mnu Uylfi-Gyzxd, tbq Muazzo yln dtr lpq vefztsym Zzckijq kez kat Avrnvz: vhdktfex, dxumgdwp, glgjrr ieg qifjr osz apqyes Hywhr. Zjv npl vvutsdsb Uhgyg-Obtnhej wfm azz jolwqpwtgx Njsenhkftu cdbm jqwhdeex Kzujgcpeifj.
„Svu eux xzovo zpv qiwui Jkeuoeeybvkzw. Suii upq jnnsigljajalxwq mae wedyfcnc fuyxvd. Akqlonv acmaklx nux pq zdrfu lqjrjhlzt qhxmurhh ‚Lvqne xi Dghm‘, ots zuku ejgxrm yxit xpn gkbsfykk, gs dalgs flx lolh vzsn jxm inb no ep chnbc Swpkohuwog gdu Hubbwye-Jtnczcp“, ekylzu Ljube.