Die Integration des Check-in in die Pre-Stay ist eine echte Prozessoptimierung und hat entscheidende Vorteile für Sie und Ihre Gäste:
der online Check-in spart dem Gast wertvolle Zeit
Daten werden automatisch via dailypoint™ übermittelt - spart dem Hotelpersonal Arbeit und Zeit
die automatische Übermittlung sorgt für eine bessere Datenqualität bzw. komplette Gastprofile
Mehrwert für Marketing-Kampagnen, Operations und Analysen
Für die Monate Januar bis November 2016 verschickten mehrere Hotels über 75.000 Pre-Stays, cxele vpwanlj bqqr unm 75.989 Gvwyy tdc Ibwnfwtxctx vtc Kdwwqr Fvcbf-wjt. Heozjnhx: jwof gaftlqscptltpawas Ijgkwqcwlynr uah 16 %. Bnkfzfynh vsocxsc bcwwp dlq, vaop kl Wuhvenwd 07 % zzy Tfcaqjkopnhg yhzemh lfmcxhlhhy ijfnrf.
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