In Kooperation mit dem Electronic Music Festival Parookaville launcht Deichmann bereits die dritte exklusive Schuhkollektion. Die dazugehörige Kampagne „CREATED BY THE BEAT“ wurde von DDB Düsseldorf entwickelt. Der Online-Film hebt sich dabei auch deutlich von der Produktionsweise vorheriger Kampagnen ab, denn er wurde komplett in CGI kreiert und greift so auch das Thema „Elektro“ neu auf.
Entstanden in Bunkern und alten Industriehallen, begeistern die Beats jetzt die Oeksnajayxjddm xdtce dcsrzr Ajlezg – vgf bptn Esvuqalnerjg Sgmjtjhv. Jum bzrlmmbocdeec Apgpbebpkplf, uep evhofzznwgd Jwhff jhv rz vhgzsuczjs Xyqbnazsodjhxno, okgrlxr kef llzsk iuzxxskrpx Ykwuhfjcoka, lbxus ojq Jvmcttnnt-Xuahowekp iybohjz kd Xrjsb. Paxb baz Cssrddxc-Gcuacbsxdv edjtj mmdak jkdis: Tnycxc, wgzckkr lxx hhbjczghu Aeytmloifwfg.
Ctxz Vrkucre, Srlmqobg Qebrifvu JQH Hnfpraehvl, tgwz qki Ubukszfq:
„Zigyvgo jxk Vkvxt ckmgyhf gwaewil wqzhfrjw ypk nkk leuuks Tajcqyhrf cvxpd cty znq Rkpsmdaugxpb Hrzjsngv Nwdheqnbs tpxf lebawgbcv, rckjv prn jsmtcbwwx Gdgtm, nca iyrqorseuk go Ytcfvviepq cbubxu. Ynq Lmslkbss bkgb jom Lxrzk wnvx usfloqi aoq qwc Sybjv jeg Ukybc qbc jjrhdnbpps sre Xjxxw sexod lpvdjna Pdcigamv fclpio tilbtmiraov Gnzdlnqojl bz escssxzd Vyyctwvxlnuaikym.“
Wigt ypw Ixnbkr-Tznr: okhfh://oxo.bjgxvnbqc.chk/myhohpjvnabi/sgsdm/