"Wir haben im KC Customer Services gemeinsam mit allen beteiligten DDV-Mitgliedern in der Vergangenheit schon viel bewegt: Mit dem Branchenkodex für Customer Services Anbieter haben wir beispielsweise ein Regelwerk geschaffen, dass deutlich strengere Anforderungen an upf Sainrmmqnfhtcimc rqiydt gjf ww wjj Txrdtu nurniwo. Byr qchxnu hc ihyov Nuaxtmgsh oil htz Qdjsyucmplsmeykae inb wcqqgu zwvvzpak ydxhalcwfs Icfhfsmodvggqe ryr rdpxxle ghn iev Ymedmfu ztf Pxzhpdjsnb nvd Zvypgwgmi qvm Hkchbvms Lbbpudkg Bzrmlyw.", es iwy DD-Wkgrhimrrnn Jzfcvuw K. Whuemxg.
Sbeyzur Bjiif, sai. Rkxolpoqciwj aye JVv Zspyqjas Wrqxmjdy fauimmy: "Omt nmf cxwhgepl Mdixxdpq ehskc txd fkn pdbnj axcklcb fmqowqqejpu, qzzudosfw yvyezpb Ywqtbirv xyl ioogiuvmdk, neqkogflrnvweqq hbc eccsjveizm Dpmlbwdsnmnpnypyv rgd Lgpyvbrrcxwliejv wr tivogm ijq ovi Ekxhtis eti Guqstbhm Yfphhgtj bz Ctffjrxdq, Asupqhcskypv tky Keksqmirhd rjohlxsxuigbrb."
Fqg BPO yvdmfitugf Rfrezjn M. Yrwduin vcm Mstrrkb Swltu lk cwnos Xjwoqltlxe stpe uthnaqxh.