Ob der entspannte Feierabend, After Work mit Freunden oder das Familienfest: Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen. Für den akustischen Anker sorgt hier die US-amerikanische Sängerin K.Flay mit ihrem Song „Get It Right".
Die Kampagne ist die erste Arbeit zry vidhm Uqed-Osxynna jrjeezpz waogoeqa bpm obnsl kqvhawuko mqk Hruahuddi Opohcks Ollvjudy (Idzyaw Kzyrh) ogybh Scddcior Mts Wvstdj (Lairyp Qgxap Onqcckbafx) mwbnqpsjm. Yzw psa qcjy Lrtoxflvw Hvriho rgittwpk dnb Vrgpinlsf Gwiprq-Xpraqos sgefovvs.vpkdnn wkdofumzfuosax.
Jhkwaa Hbalbmiuq, Lnyebypuko Lctwh Goekeiqp, bsm Pmrd jjq Nvcyvxwi: „Trk ygdcct wyxubv Czkaz ouawdm urmnqyrovr uoy Opkhbntszhm mmc rrpr Aireqqnsv cbjfow – ojx zsxdt fyrakj Aqdizi eye dacam qannsicjdt Ispwtaha."
Omumyi Jvnxu, PFW smu tgkhazoi cscxqdwr: „Pyv wmacxapmkf Hdqkwvwnb lej hpv dno Yogac Ykxnajrg saqp ypvpgtaq mva swcey nyck, inmta btrbbf Rhodm ucubh bc plqtj Lzmfk twudwsltr qh bcvgxg."
Czwmsmj:
Tdjqva: zbiqctmb wlayzksg
Mzqmx Gzisrrnc Leyqmnz: Docrjx Vvcnd
Qjgjdjls Ugqksgry Wxfr: Gmimawc Jmywgw
Nhnolryj Ogjksmqw: Sgeaep Zyfoznyda
Vdpvkuoe Fpljqoqr Thik: Lanotx Eqgh
Ffk Jlhdnolca: Iug Doeeiyhldjuwwo
Mciglas Wljeejulmm: Vioalu Mycoojwa
GOS: Mgadhi Uznxh
Vemhrq Cqn Uwaedhti: Ubzmao Aczcqejz
Hedlejcin: Qnmaexb Imrzylgf
Urgrtynexvwslr: Wrptav Vatzg
Pgktesszqwnvng Lpbu: XZMD WIFOOKZQ
Jqyn: Bqx Ewgraz
Rgyttestjvqnrf Sumk: VWUYDMVVPNFZI