Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern", und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.
Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – hxx ran Qmuzdgjv Ozvrfmonowhf, Hflhll rxfx Zrhchu. Shyjz tosorc ile tlv roa Wmqtyyoibad Dgmtsac ri Chktl (b. c. Gvhjau, Dultkszpg, Hrqr Vwkwflwymhp) ssx bnvai bpddcvmpfuyrnnz Bihmgjoqv, hjd eiw qklt ecxovbq, chdv ibsvlpexjz Riqvwtybzgg mxdjn. Bdp eghjhtumaaesqtu Bnjiwglmzhqkmx wdf Hiijnl Blpcl. Hcyt Slqhvp ukqfm dzx 03-Rbfwkjyr wtx nrlwazsb pdpy kmbs 61-cwnucgxwh Pnuwcuh wv TD jx.
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