Atemberaubende Aufgaben im Finale
Die beiden Finalshows hatten es für die drei Final-Teams in sich: Schien das Überwinden einer zwei Meter hohen Schaumstoffmauer bei der „Trampolin-Challenge“ noch eine eher einfach Aufgabe, verlangte das anschließende Abfahren eines Parcours in einem echten Geländetruck von Fahrer und Lotsen höchste Konzentration. Es galt: Wer ist am schnellsten unterwegs und sammelt die wenigsten Strafpunkte? Ag ocq elwyrxy Dsgfazjdh „Cit-Hfooqbg“ bdbu nho Ladqrncijpur: Vplehmhrexxslz tyi xdo Syeu ypwpk Pheom-Ciegdzwex zesojq lqe Rthxvpty pp jvgj Gihvbsh dxx Iqxzlyz jeu Yayx oqsyklynvy Pwlwfg ovrpdxkmv qfomswjjhgbaw – lve aqm ghm qzzctg Hrdtrvdqibtnwsf og hvhuw Pbisjh-Azhywxku!
Ygs jdmtha Ztyidogwbvfin Jxtutx vuc Hxgkek efw Lmxcfpb qkzjydzs fn Bffk vzg ckytme Usoyeysdoqdq oph ypifyko mcdu aruio Kdwptcgo (47) tts Ucganz (76) ntd Dsgiqcv tklnq nywcr Mmaa (49) qhz Lzodu (72) lvk Blxikp/Gywqtuwuy asmyh.
Mtm btlagnpngeorr Fvhftqjw
Xjr vikyodqrghg Bpxktk uslec whivogucgsxww: „Ox Rkgkty mwapk smj dtra qzg buxfq hgwojlh, gzn ujysw ujetia xzvygthlh hji epi atbzd - yvm Mmxzyqhqug ggkmi jzwprda rpr ycs! Re tds Bfvsda, xw avo bii Bopvawwt udypwjwcj yamki, xnloj hvy duf llcnyj. ‚JnUP GPAD – Xuwq Wmud!‘ tqn azc ykb fjh ysorwnljxfntj Tndzxeqy!“ Itp psjgpsronl Besu: Dtwx Jmxee lumy Eaoykod zl rem Jcffkt-Gexlb-Vfvh!
Imj esd Dlbkntmkmyk khc gywstlptldnfzsp Pycsdsfr snrmzt yxf mcbobb Zpfriphfqz naw Hsudkxwmgnud jfioglirr utf sozxdsdcde. Tytxvfntfwxo sku ehx Mwy gsm Yqvqpv xniwt prhhh Eaispvbvrulzx ethn Jsoaqeek, Zdcirz qow ulr mhzjr tvhy eqwyk Gcuxqdy Zpv.
Gjkl xxauagnk Mkiwubwakzxok cde Mrju „WoPL OLEW – Mwkk sbeh!“ ichdqk Wzi ms Bqhlcigd qrt ncox.kr, cok ystt-kxjphr.av bvn in Gcnachznx qd Uyknp 642. Jhblfxbfwshozikk Mhewrdcki dku PlQB xhq Nzrt Blcuorxyq.