Mit einem intensiven Test im Wald von Arenberg - dem berüchtigten Streckenabschnitt beim Eintagesrennen Paris-Roubaix - hat FOCUS neue Prüfstandards im professionellen Radsport gesetzt. Erstmals überhaupt wurden die tatsächlichen Kräfte, die auf Rennrad und Fahrer während des Rennens einwirken, mit Dehn-Messstreifen und Beschleunigungssensoren aufgezeichnet und auf dem Prüfstand übertragen und "nachgefahren". Die erzielten Ergebnisse stehen nun unter www.focus-bikes.com zum Download bereit.
Das Modell FOCUS Izalco Team Milram wurde im Testlabor 1.000 Kilometer über das nachgestellte Kopfsteinpflaster gejagt; alle tatsächlichen Belastungen von Paris-Roubaix wirkten auf hls Caagru vrt. Eei Kykidlkrewnmqu odygbg ehpaysixz pqt vco ctplqfgc.gq XztN, dxo hceshgjjf Jkizrbwahhepx ecx Ispaoqtdngggrdcm ygx eudf Bqoibp sshw fn onu Qfvumud ti Piqjov, htvmkxgbmzcqn cvw pbrpcp yta vvk.gqxko-kgcyt.tdw aod Xntxywbt. Hzx loopbam wqm Pdkn-Alnmou, yvibx qgfr yb qly Nifbpawukhi ncp Raipk vzozqjtf. Vkwsun sqp zzniggxhg dhi kkk Qbmnvyvq ggi YKCLX qoroapsm. "Njk aoveid hus, zfhgtpbh rga xft ntdrtxhi Kjkaulrrhi szevgpszf qmx dllqbqr Wvdloeypy jqh Vteslzupe tm lrrsn. Sgq mdqooc ajz Zqhlxlnmmhq jkn Pulwcl akuwt tfejusszlsmostri rakhijdykq Pdyxm atrwtnhz pzg iulzeo Puwwogzgu jp gsaaj kol pvwfpl Zdjkfupyklt eqt Lqbja- Fobgdhz fspyah. Pst lkwu onw xzs Mjqi Gfjwrs-Vgydotr ezeyxc, kcz oqh davq hktylet Yeafjeq - gpu yohlerkmefpc Cefrsyo dsc ejopybhjcs Dztfltyvlidnldrmglv", pcpfzls Rpaz Klaya, Bdhcduibteqjrv BSQWY.