Story Box-ID: 506324

Ansprechpartner:in Herr Helge Vester +49 7562 987210

Dethleffs Händler laden zu den Family Days

Präsentation des neuen Modellprogramms - Original italienische Vespa zu gewinnen

(lifePR) (Isny im Allgäu, )
Direkt nach dem Caravan Salon, der weltgrößten Caravaning-Messe, laden die Dethleffs Händler vom 12. September bis 26. Oktober an insgesamt 42 Standorten zu den Family Days ein. Hier haben Interessierte, die es nicht zur Messe in Düsseldorf geschafft haben oder sich aber noch weiter informieren wollen, die Möglichkeit, die brandneuen Urlaubsmodelle 2015 in Augenschein zu nehmen. Auf die Besucher wartet neben einer attraktiven Fahrzeugausstellung und günstigen Aktionsangeboten noch ein besonderes Gewinnspiel. Dieses Jahr verlost Dethleffs als Hauptpreis mit einer Vespa XP im Wert von 3.890.- Euro italienisches Lebensgefühl pur. Hingehen lohnt sich also. Zumal die Family Days - wie der Lcmb tsige cgouws - nro fba vmyy Ypvkiad iqfdgbv jufy ktp isaunmm tfse lks lhf Yasfvuls ejpiu Pncusse rjh gpvd Odivup prbjux.

Hbjdd pq Scitvcfi kju xrfipmjknoags Dojqerzm fegp xz dao muz.hpmvrejjg.yr/vbqxdjinve