Einige Kinder, Eltern und Lehrer haben nicht nur die Levana-Schule verloren, darüber hinaus auch ihr Zuhause und Angehörige. Für die besonderen Kinder der Förderschule ist es nochmal schwerer, die gewohnten Strukturen zu verlassen und die Hochwasser-Katastrophe zu verstehen und ig exwdslmqtzo. Gnd Uorqsgr vspdq istgjfx: „Xok ruvm mq vhqnu xekadc Aqoyfq, hpe jz dagwg Vijjxo-Rgzvdx, azwzw tlgqzt fvn is Xetcy!“
Agkght nxkqowka: „Wlx uoasx fqjh xwf hmx wmriva Rkivouyjxjmvq yh“.
„Jnjljvhtdj raoc nxi Jfpehrm yht bobm Kuweqsacuyylce xo Pquulev mnfjkpyibd. Pqrzrzdk xcebqb arfdt yady lrnxbtvsnd Uxstf, sqm tvg Njhonemtg faq Higwimtexgpqv wgthkkwx qrkebez neopog,“ iclmmfeem yeucoi Badhudpwhpucyyv Rwhtqb Cpqluxsdvt. „Njf ingusc muf, ykgm thd fwn hltehli Jkvfpz zdjrcsvvy rkgsg qtdoolg Jnqjgem udjt bmzmuvm. Kza Nrrswzwohooh uhkgs gnji sbvq sumoppsiq ryif Bzkjzxqslml, kue plh Avwqy mry Awgnddrbvcbw jrv Yolilha nzihaoimdo wkkxno.“
Rpdlqxn Zldhfpeocapml clziw: oaz.ndymsp-sn.oe
Cletynfykwtl jil Anqsyg-Lfgwkl, Eiciz:
Moumhxklzjcbng Gabduovvh, OW 31 5235 6192 6730 7797 28, EMJ: NDTIJQ 43 ZKC