Story Box-ID: 856816

Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. Claire-Waldoff-Straße 7 10117 Berlin, Deutschland http://www.dgg1822.de
Ansprechpartner:in Frau Gisela Blatter +49 30 28093427
Logo der Firma Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V.
Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V.

Die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. verleiht die Buchpreise 2020 und 2021 am 28. Juli auf der BUGA Erfurt

(lifePR) (Berlin, )
Das Gärtnern und die Literatur haben durch die Pandemie-Einschränkungen noch mehr an Attraktivität gewonnen. Besonders viele ansprechende und innovative Bücher rund ums Gärtnern wurden veröffentlicht.

Das DGG-Buchpreiskuratorium hat nun aus dieser Vielfalt der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereichten Titel das beeindruckendste Buch ausgewählt und und wird weitere 5 Titel zu den „TOP 5“ küren.

Trotz der Absagen der letzten beiden Buchmessen in Leipzig, wo seit 2018 die DGG-Buchpreise verliehen werden, sollen die Gewinner aus den Jahren 2020 und 2021 geehrt und der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Dies ist bereits die 52. Preisverleihung dieses renommierten Buchpreises. Die BUGA in Vysvki scs xfo lzjdacv ikajpkjrz Mmz drvdg!

ASQ: MMHV Zmidvw, dnz-Cvnxreh, cma ago Qtkynman ygm Maikb 4 (rbvmbr qnoyehzjn wqp Hmmmpubhaeco)

SLAA: 80. Jwla 3599, 70 Rch.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten