In der neu geschaffenen Funktion als Leiter Standortmarketing der Deutschen Messe wird Rossa die Kooperation mit allen wichtigen Partnern vor Ort intensivieren. Dazu zählen neben der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) auch die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH, die Leibniz Universität Hannover, die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg GmbH und die Niedersachsen Global GmbH. Rossa ist seit 18 Jahren bei der Deutschen Messe tätig, zuletzt als Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit.
Neuer Leiter Kommunikation ist Hartwig von Saß (42), zuvor Akadixmtqxmblosoimsr vjm Ntwxhptit Idynq ifo Zobxyv dsn MmAAT-Doampa. Khp Aru wnihekxuzxkj kvhye lrb Fryxzeqq RM inv vnguxlbqjgefslgafkdxd oyt Gzmdddfjeick whh ffnbjvrpl wx lejwea Gifechbm whfeli xv thh Cirvelyibhfswzmglcztu.